6 °C
Quelle: openweathermap.org

Tourismuswerkstatt Blog

von Thomas Krueger
(Kommentare: 0)

Branchen­treff Wasser­touristiker

Beim Branchentreffen der Wassertouristiker am 6.11.2019 stand von Seiten der STG das Thema Chancen durch Digitalisierung in Verbindung mit dem Projekt ‚MeinBrandenburg’ im Mittelpunkt. Oberbürgermeister Steffen Scheller hatte mit der städtischen Wirtschaftsförderung eingeladen - und sehr viele kamen.
Wichtige Themen waren zudem das Schleusen mit den seit einigen Jahren bekannten Problematiken und wie man sich gemeinsam für eine gute Erreichbarkeit der wassertouristischen Anbieter stark machen kann.

Den Einstieg machte Stephan Boden - Hafeninspekteur im Auftrag des ADAC. Er zeigte Chancen auf, wie sich Häfen und Marinas durch Darstellung detaillierte Ausstattungsmerkmale sowie ihrer Qualitäts- und Servicemerkmale noch besser online finden lassen.

mehr lesen weniger lesen

Mehr Informationen zum System und den Möglichkeiten für den Einsatz im Stadtgebiert von Brandenburg an der Havel erhalten Interessierte in der Touristinformation.

Touristinformation Stadt Brandenburg an der Havel

Neustädtischer Markt 3
14776  Brandenburg an der Havel
Tel. 03381 - 79 63 60
touristinfo@stg-brandenburg.de
https://erlebnis-brandenburg.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 7 plus 9.
Copyright 2024 STG Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH. All Rights Reserved.