8 °C
Quelle: openweathermap.org

City Blog

CITY SCHEXS

In der Touristinformation gibt es auch CITY SCHEXS im Wert von 44 Euro...

 

Händlerporträt


Sich für den schönsten Tag im Leben bei Brautmoden Jahn einzukleiden...

 

Händlerporträt


Wer die perfekte Jeans für sich sucht, der kommt am Jeans Store Vegas nicht vorbei.

 

Händlerporträt


Seit über 25 Jahren am Markt steht No1 Mode für trendige Mode zu bezahlbaren Preisen.

Händlerporträt


Es gibt wohl kaum einen Brandenburger, dem der Name Wedekind nicht etwas sagt.

Händlerporträt


Die Chiceria in der Steinstraße 13 ist in Brandenburg einfach ein Begriff.


Veranstaltungen

Was ist in der Innenstadt los? Hier die Liste der Ver­an­staltungs­höhe­punkte für 2020 ...

Verkaufsoffene Sonntage 2020

Die Verkaufs­offene Sonntage wurden von der SVV am 26. Februar 2020 beschlossen. Hier finden Sie die Termine ...

Webauftritt Innenstadt

Gemein­sam wurde die Idee ent­wickelt, ein Inter­net-Blog-Portal für die Innen­stadt zu erstellen, auf dem die Einzel­händler der Stadt gemein­sam präsentiert werden.

eBay City


Mit der neuen Initiative local & digital kann jeder stationäre Verkäufer in ganz Deutschland einen eBay-Shop eröffnen, unabhängig von der Region rund um eine eBay-Stadt.

Parkraumkonzept

Beim letzten Händlertreffen haben wir uns mit dem Thema Parken in der Innenstadt befasst.


Copyright 2024 STG Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH. All Rights Reserved.